Erfolgreiche Saison 2018/2019!

Was für eine Leistung haben unsere lokalen Helden diese Saison abgeliefert.

Unsere C-Jugend feiert die Meisterschaft in der Kreisliga C. Die Erste darf sich durch den 2. Tabellenplatz in der Kreisliga B auf die neue Saison in der Kreisliga A freuen und unsere Frauen haben die Meisterschaft in der Kreisliga A errungen und spielen ab der kommenden Saison wieder in der Bezirksliga.

Für unsere Zweite hat es leider nicht für den Aufstieg gereicht. Konnte man das erste Relegationsspiel noch mit 2:1 gewinnen, reichte das 4:4 im zweiten Spiel gegen die SpVg SW Breckerfeld II leider nicht. Glückwunsch an die SpVg und viel Glück in der kommenden Saison. Wir kommen dann nächstes Jahr nach.

Einen großen Dank auch an alle Trainer, Betreuer, den Helfern im Vereinsheim und vor allem unseren Fans, die uns am Spielfeldrand Woche für Woche unterstützen!

#TeamSGV09

 

von Dennis Fröhlich

Zurück

Sportgemeinschaft Vorhalle 09 e.V. © 2020
Hosting: DEIN.media | Layout & Pfelge: Dennis Fröhlich - IT solutions